Akatsuki
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Akatsuki

Willkommen bei Akatsuki, neuste mitglied Eshochjukos
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Account Hack von Dante *GC Forum*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Dante
Gott
Gott
Dante


Anzahl der Beiträge : 323
Replikatoren : 225377
Planeten Erforscht : 1
Anmeldedatum : 08.06.09
Laune : Gut

Account Hack von Dante *GC Forum* Empty
BeitragThema: Account Hack von Dante *GC Forum*   Account Hack von Dante *GC Forum* EmptySo März 03, 2013 2:49 am

Nomos schrieb:
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Falls das im GC Forum verschwinden sollte, schreib ich das alles mal hier auf Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven

Dragonis

mein account wurde von Dante gehackt!!!

so musste so eben feststellen das mein account von Dante gehackt wurde und er sich von meinen plani rohstoffe zu seinen planis schickt.hoffe ihr könnt da gegen was machen.ansonsten ist das spielen hier sinnlos und macht einfach keinen spass,was es ja eigentlich machen sollte.

gruss Dragonias


Nomos schrieb:
the_Secret:

öööööööööhmmmm...


was heisst Account gehackt?

entweder er ist aufgrund deiner Unachtsamkeit an deine Zugangsdaten gekommen oder du hast wohl ein unsicheres einfach eratbares Passwort verwendet ?(


du kannst dir über den Passwort vergessen Link dein Passwort zuschicken lassen und anschließend ein sicheres Passwort zu vergeben.


the secret

Nomos schrieb:
Peacekeeper:

ja ja Dante unser kleiner Hacker

Heute hat er sich bei vielen rein gehackt und denen Ressis geklaut

Ich muss zugeben ich mache das auch ab und zu, gestern da habe ich min 8 Spieler gehackt *stolz sei*
heute waren es nur ein paar

naja um das fair zu machen, werde ich dir mal Tipps geben wie man sich in einen Account hackt um Ressis zu klauen, also lies genau:
Hacken für Noobs

Zunächst musst du dich in deinen Account einloggen !!! (sonst geht es nicht)

schritt 1

du gehst auf Flottenbefehle

für Leihen ist das am Anfang bisschen schwer! aber mit ein bisschen Übung wird das schon!
also nicht gleich verzweifeln wenn es nicht auf Anhieb klappt.

Wenn du Schritt 1 mit Mühe und Not geschafft hast kommen wir zu schritt 2

Achtung jetzt kommt der schwierige Teil.

Du musst bei Anzahl einen bestimmten Zahlencode eingeben, dabei gibt es mehrere Scripte!
eins davon ist z.b
F-302 oder BC-303 (die bevorzuge ich zum Hacken)
nun musst du bei Zieladresse mehrere zahlen Kombinationen eintippen die du zuvor mit Hilfe eines Key Knackers aus Spielerübersicht raus suchen kannst.

Schritt 3

Hier ist Aufmerksamkeit gefragt und eigentlich jedem Noob klar

achso während du das liest, habe ich dich wahrscheinlich schon gehackt

Mfg Peacekeeper

Nomos schrieb:
Dante:

@peace du hast aber bei schritt 2 oder 3 etwas vergessen

das Hack script namens "Angriff" was übrigends ich immer zum Hacken nutze dauert fast 1stunde und die ressis kommen von ganz alleine.

Man, muss nur aufpassen das dein opfer keine Antihackscripte baut/erstellt oder von jemanden bekommt.

Nomos schrieb:
Peacekeeper:

jo stimmt, habe ich ganz vergessen:(
naja da hast du recht, wenn man eine gute Firewall hat ist der Hack nicht garantiert.

Nomos schrieb:
Setech:

Ich wittere Ironie Very Happy

Was sie eigentlich sagen wollen ist folgendes:
Dante hat dich angegriffen. Wenn bei einem Angriff Ressourcen erbeutet werden, dann wird der Rückflug derzeit als Ressourcentransport von dir, nicht aber als Rückflug von Angriff angezeigt...

Nomos schrieb:
Peacekeeper:

Hey musst du alls verderben? ^^
wir liegen in unserem IRC channel schon vor lachen auf dem boden 👍

und mein hack ähm att ist auch noch nicht durch ^^

mfg peace

Nomos schrieb:
Sonnengott Ra

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
Ich erklär das jz ma
Also wenn du angegriffen wirst dann fliegt als beispiel jetz dantes flotte auf deinen Plani.
Und wenn du dich dann einloggst und in deine Übersicht guckt steht seine Flotte auf Transport zu seinem Plani guck mal in deine Nachrichten ob da ein Kampfbericht ist.
Kann am Anfang ein wenig verwirrend sein ist aber kein Hack

Mfg Ra


Nomos schrieb:
LittelMaier:

also mal ganz ehrlich drago ich hab grad deine rundmail gelesen und dann das hier alles aber wenn man so saublöd is und 1. entweder zufaul ist sich ein pw auszudenken was nich gleich jeder depp rausfindet oder 2. wenn man angegriffen wird und das nicht mitbekommt
also hoff net dass die admins jetzt wieder alles hinbiegen da biste selber schuld!!!
ich entschuldige mich für alle beleidigungen nur das is die reine wahrheit
Nach oben Nach unten
hine
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 2
Replikatoren : 163851
Planeten Erforscht : 0
Anmeldedatum : 09.02.13

Account Hack von Dante *GC Forum* Empty
BeitragThema: Re: Account Hack von Dante *GC Forum*   Account Hack von Dante *GC Forum* EmptySo März 03, 2013 8:29 pm

Looooool ^^
es klappt doch immer wieder, wa dante Wink
Nach oben Nach unten
C3ro
Anwärter
Anwärter



Anzahl der Beiträge : 2
Replikatoren : 167903
Planeten Erforscht : 0
Anmeldedatum : 01.11.12

Account Hack von Dante *GC Forum* Empty
BeitragThema: Re: Account Hack von Dante *GC Forum*   Account Hack von Dante *GC Forum* EmptySa März 23, 2013 6:02 pm

Böser Dante xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Account Hack von Dante *GC Forum* Empty
BeitragThema: Re: Account Hack von Dante *GC Forum*   Account Hack von Dante *GC Forum* Empty

Nach oben Nach unten
 
Account Hack von Dante *GC Forum*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Akatsuki :: Öffentlich :: Lustig-
Gehe zu: